11.8.14

Outfit /DIY: Bring Prints into your Life !

Heyho ! Heute mal ein DIY - Beitrag,
 Heute mal auf Deutsch..


Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, meinen Blog auf deutsch zu ändern, da ich dann ausführlicher schreiben kann, denn so richtig gut beherrsche ich die englische Sprache nicht :D Vielleicht bringt mir das Bloggen dann noch mehr Spaß, da ich es sehr liebe, zu schreiben. Zuvor hatte ich auf englisch geschrieben, um noch mehr Menschen zu erreichen, aber es hatte eben auch seine Nachteile .. Bevor ich aber noch lange daran rum überlege: Ich tu es jetzt einfach !

DIY Print


Dieses Top hab ich mir vor ein paar Wochen bei H&M bestellt. Ganz weiß! Ich hatte von Anfang an vor, es zu bemalen ("Ein DIY Top zu  machen) ... Nur deshalb habe ich es bestellt. Denn ich liebe es, mir die Kleidung selbst zu gestalten.. Jedes kleine DIY macht meinen Stil individueller...
Als es dann endlich ankam, war ich hin und her gerissen, denn nachdem ich es ein paar Tage lang unbemalt trug, konnte ich mich kaum dazu durchringen, mich von diesem Basic zu trennen. "Ich brauch bestimmt mal ein weißes Top", dachte ich mir. Denn es stimmt: Ich habe eigentlich kaum "normale" bzw. einfarbige, unverzierte Oberteile. Immer, wenn bei einer schulischen veranstaltung oder ähnlichem der Satz kommt "Wir ziehen alle ein einfaches, weißes T-Shirt oder Top an", komme ich schon ins Schwitzen. Ich suche mir dann immer eins raus, dass zwar weiß, aber irgendwie verziert ist..
An diesem Top gefiel mir die Lässigkeit und irgendwie hat es mir der breite Streifen am Ausschnitt angetan. Ich mag dieses Top einfach und es passt herrlich zu meinen neuen Schuhen, da beide Kleidungsstücke nicht ganz weiß, sondern von etwas cremiger Farbe sind.
- wow, wir viel ich plötzlich schreibe, wenn ich nicht mehr an die englische Sprache gebunden bin! --


Also, worauf ich hinaus wollte: Ich hab mir das Top dann ein zweites Mal bestellt, um es das zweite Mal anzupinseln, wie ich es eigentlich von Anfang an vorhatte. We love DIY !
Denn einfach Outfits sind gut, individuelle Outfits sind besser.



DIY Print


DIY Print
Outfit: 
Top: H&M (right: H&M + DIY )
Pants: Vintage (see also here)
Shoes: H&M
Watch: PEARL
Necklace: from my Grandmother ... (similar here)


DIY Print

DIY Print

DIY Print

DIY Print

So, damit verabschiede ich mich für heute. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr von meiner kleinen Blogveränderung haltet und auch, was ihr von meinem DIY Top haltet ..


Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Maikie ♥

16 comments:

  1. So cute look dear!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  2. Ich finde es richtig gut, dass du dich dazu entschlossen hast, auf Deutsch zu bloggen! Wirkt gleich viel natürlicher :)

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. Ich fühle mich geehrt, zu den drei Blogs zu gehören, denen du folgst :D <3

      Delete
    2. Aber klar, schon seit eewigkeiten, nur halt nicht so offiziell :)

      Delete
  4. I love a good DIY!

    I will be giving this a try :)

    Chloe x

    www.cinnamontanfitness.com

    ReplyDelete
  5. gray look!!
    kisses.....


    http://zapatosrojosmoda.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. That is so creative of you.. love the outcome.

    nepalfashionblogger.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das Top habe ich auch, und es war definitiv die richtige Entscheidung, es nochmal zu bestellen und dann zu bemalen ... es ist meiner Meinung nach nämlich das perfekte Basis-Top, einfach sooo schön in weiß :)

    ReplyDelete
  8. Das sind echt sympathische Bilder! Es ist immer schön, wenn man seinen Outfits einen eigenen Touch gibt :)) Schön sommerlich, schade nur, dass das Wetter nicht mehr mitmacht :(

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, du hast recht :(
      Im Moment ist das Wetter wirklich nicht sehr sommerlich :/
      Aber dadurch kann man sich besser mit solchen sachen beschäftigen, nämlich mit kleinen DIYs, etc :D
      Danke für deinen Kommentar :))

      Delete
  9. Super cute! What a good idea for a blog post :)

    trendofdays.blogspot.co.uk
    @trendofdays
    x

    ReplyDelete
  10. Die Schuhe sind echt toll :)
    Alles Liebe
    Nadine

    ReplyDelete
  11. High waist denims are awesome!!! So glad I clicked on your comment on FASHION TOAST's blog and got led back here to yours. It's seriously full of GREAT info and juicy pics here! Just followed you on GFC and bloglovin', be sure to see more of you soon. Please do check out my very accessorized Breton shirt post featuring some ass hugging amaze-jbrand white denims, dolce canvas mid-heels (humbly), and dries van noten star bracelet that can be turned into a weapon, click to find out why, no seriously! Haha! You'd be wonderfully #PROVOKED!

    xx The Provoker
    http://www.the-provoker.com/2014/08/ahoy-breton.html

    ReplyDelete
  12. ich finde du machst sehr schöne Bilder! gefällt mir super gut :)

    ReplyDelete
  13. Wow great DIY! I love this look!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)