12.10.14

Outfit: Punk meets Fall

Kein Tattoo!
Ja, ich habe geschrieben, dass jetzt mal ein Tattoopost über mein frisch gestochenes machen werde, aber die traurige Wahrheit ist, dass ich am Samstag voller Vorfreude das Studio betritt und feststellen musste, dass mein Tätowierer krank war :(
So wird das ganze weiter nahc hinten geschoben, der Termin ist noch unbekannt.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Ich denke, dass der Termin nicht allzu lange auf sich warten lassen wird, da ich ja nur ein kleines Tattoo möchte und das Studio recht schnelle Termine macht :)

So, kommen wir aber zu dem jetzigen Post.
Denn dadurch, dass mein Tattoo noch nicht gestochen wurde, habe ich jetzt die Zeit, dieses Outfit in die Welt zu setzen. :D
Ich mag diese Jacke und ich finde es toll, wie gut das Oberteil und die Schuhe zusammenpassen. Es ist wohl nicht spektakulär, aber trotzdem herbstlich-punkig.









Outfit:
Jacket: FRANCO CALLEGARI
Top: H&M
Leggins: NEW YORKER
Socks: H&M
Creapers: Ebay





Wie findet ihr mein Outfit?
Würdet ihr es tragen?
Und was haltet ihr von Creapers?



7 comments:

  1. Hey :)
    Danke für deinen solo lieben Kommentar! Solche Worte bauen einen so auf.
    Das Outfit passt total zu dir, auch wenn ich es selbst eher nicht tragen würde. Aber das Top ist ziemlich cool, das würde ich auch tragen :P

    Liebste Grüße,
    Jana

    ReplyDelete
  2. So spektakulär muss es auch gar nicht sein! Dein Outfit ist toll, in sich stimmig und die Jacke auffallend schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ! :)
      Ich habe diese Jacke auch echt sehr gern :3

      Delete
  3. Sehr cool deine Jacke! Less is more - I like!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    ReplyDelete
  4. Das Top ist ja Klasse gefällt mir gut.
    Liebst
    Nadine

    ReplyDelete
  5. toller look :-) die kombi steht dir richtig gut

    ReplyDelete
  6. Nice look and pics :)
    kisses

    visit: http://blogporingrideluiza.blogspot.com.br/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)