10.11.14

DIY: Hipster /Grungestyle -Shirt

Tage, vollgepackt mit Arbeit. Schrecklich! Ich bin nurnoch dabei Bewerbungen zu schreiben und mich um alles drum und dran zu kümmern...
In ein paar dazwischen gequetschten Minuten habe ich es nun geschafft, Fotos des T-Shirts zu machen, das ich eigentlich schon vor ein paar Wochen bedruckt habe.





 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das "Herstellen" war eigentlich ganz simpel. Ich habe einfach aus einer Kartoffel den Rauten-förmigen Stempel rausgeschnitten, mit Farbe bepinselt und losgelegt. Gut, ganz so einfach war es auch nicht. Denn ich musste natürlich darauf achten, dass die Rauten auf einer Linie sind etc. Und ich habe immer mal kleine Flecken auf dem Stempel nicht bestrichen, damit nicht alles Abdrücke durchgängig schwarz sind . Und für den Fall, dass ihr es nicht bemerkt habt:
Das ist ein bisschen Ombré-mäßig, denn unten sind die Rauten viel dunkler als oben. ich habe unten angefangen und mit jeder Reihe ein bisschen mehr weiß dazu gemischt..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




The Outfit:
T-Shirt: PRIMARK + DIY
Trousers: PIECES
Cardigan: PRIMAKR
Shoes: DOC MARTENS

Vielleicht habe ich euch ja eine kleine Inspiration geliefert, das würde mich sehr erfreuen :)

Alles Liebe,
 Eure Maikie

7 comments:

  1. Love the it, so creative! Might have to try this!

    xo,
    http://withlovefromkris.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Das mit den Kartoffeln ist eine süße Idee, das ist wie früher in der Schule. Da haben wir das auch mal gemacht. ;)

    ReplyDelete
  3. I love your look dear!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  4. Super cool shirt! Love the cut-outs

    Made in Mauve

    ReplyDelete
  5. that is a very nice diy.. I have a new post you might want to visit sometime... ;) or do you mind following each other via Gfc or any other social medias? let me know if you just like.

    love,
    Cassie Thriftier

    ReplyDelete
  6. Das Top sieht echt cool aus! Erinnert mich an meine Kindheit, die Technik :)

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  7. Very cool ! :) I'll may try it ! http://www.alanaandkyra.com/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)