5.9.15

Outfit: Geschnürt über geschnürt


Ist der Sommer vorbei? Oder blitzt da nicht doch noch der ein oder andere arme Tag durch? Wäre schade wenn nicht, denn dann wäre dieser Post wohl etwas fehl am Plaz. Also lasst uns die Hoffnung einfach nicht aufgeben ;)
Diese Fotos habe ich letzten Samstag aufgenommen, also es spontan warm war.
Mir persönlich gefällt die Kombination mit den Gladiatorsandalen sehr gut. Und das Kleid selbst ist einfach ein Hingucker! In der Festival-Saison hätte es sehr gut gepasst und auch Am Strand über dem Bikini. Noch eine Idee wäre, das Kleid rockig zu kombinieren mit Lederjacken und Schnürstiefeln.
Eigentlich habe ich das Kleid schon am Anfang des Sommers gekauft, bin nur leider nie dazu gekommen, Fotos davon zu machen. Ich hoffe, dass ich trotzdem etwas mit einem solchen sommerlichen Outfit anfangen könnt. Das Kleid werdet ihr sicher bald wieder zu Gesicht bekommen, wenn ich noch eine herbstliche Variante poste.

Ich habe meine Haare übrigens gefärbt, seht ihr das? Quasi einen silbernen Ombré, wie ich es schon ein paar Mal versucht hatte. (jetzt erst habe ich den richtigen Weg gefunden) Wollt ihr dazu vielleicht noch einen extra Post? Ich weiß ja, dass "Granny Hair" grad schwer im kommen ist (genau wie Gladiatorsandalen und Lace Up Kleider) und so gibt es womöglich ein paar Interessierte ;)







Outfit:
Dress: H&M (click - nur noch 20 Euro!)
Sandals: NoName + DIY
Rings: MANGO
Laced bracelet: DIY
Bracelet: MANGO





Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende bzw. eine schöne (hoffentlich sommerliche) kommende Woche ♥
 Maikie

16 comments:

  1. Ein tolles Outfit - ich bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und ergefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  2. tolles kleid! und die granny haarfarbe steht dir :)

    ReplyDelete
  3. Das Kleid ist richtig schön :) Die Accessoires passen echt super dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt dein Kleid total gut, finde den Schnitt so schön. Die Schuhe sind auch cool :)

    ReplyDelete
  5. wow i love this Outfit so much
    the boots/sandals are amazing
    and the Color of the Dress too

    thanks for your support,
    I started a new Fashion Blog,
    please take a look there too, maybe you like it, follow, comment what ever <3
    new Blog HERE

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe sind ja im Moment echt angesagt, leider überhaupt nicht meins - der Rest dafür umso mehr :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  7. WOW siehst du hübsch aus in dem roten Kleid!! :)

    Liebste Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe und das Kleid sind klasse <3

    Love Minnja - minnja.de

    ReplyDelete
  9. Precioso vestido y sandalias. Feliz fin de semana.

    ReplyDelete
  10. Was für ein schönes, außergewöhnliches Outfit!
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ich hab mich ja ein bisschen verguckt in die Sandalen. Sehr cool. Liebe Grüße Ela

    ReplyDelete
  12. Ich hab diesen Sommer schon so viele Sandalen mit Schnüren gesehen - aber deine finde ich besonders cool, weil die Bänder so breit sind! Das Kleid steht dir übrigens ganz wunderbar!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  13. So cute dress! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  14. Das Kleid ist wirklich zauberhaft und dein Schmuck gefällt mit total gut!
    Liebe Grüße
    www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)