Warum "Monkey with the crown"?

Ihr kennt mein Zeichen mit dem M. Das habe ich mir mal ausgedacht, als ich anfing, immer mehr an meiner Kleidung selbst zu machen und als ich den Wunsch hatte, einmal Modedesignerin zu werden.

Das Zeichen gitb es schon viel länger als den Blognamen. Und als ich überlegte, wie ich meinen Blog nennen soll, gingen mir mehrere gedanken durch den Kopf. Mein Blog hat hauptsächlich mit Fashion und DIY zu tun, also sollte es ein Name sein, der (mit viel Fantasie) was damit zutun hat, oder der wenigstens nicht zu sehr auf was anderes hindeutet. (mein vorheriger Name war "without any weight") Es muss ein "M" drin vorkomen. Da könnte ich "Monkey" nehmen... Warum Monkey? Wie soll ich es sagen? Ich fühle mich zu diesen Tieren verbunden, spätestens, seit mein Freund mich "Äffchen" oder "Äff" nennt. (Und ich ihn Teddy :3 ) Früher habe ich mir so oft gewünscht, einen Affen zu haben, mit dem ich klettern kann. Einen Affen-Freund, mit dem ich aufwachsen kann. Im Tierpark stand ich vorm Gehege und habe mir gewünscht, darin herumzuklettern und die anderen Affen zu umarmen. Kurz gesagt: Ich bin ein Affe :o :D
Und plötzlich kam mir die Idee: Warum nicht "Monkey with the crown"? Ich hatte noch überlegt, ob ich "Monkey with the golden crown" nehmen soll, aber das war mir dann wohl zu lang.
Nun gut, das ist die kurze Geschichte, wie es zu dem Namen kam.

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)