21.9.14

Mein siebzehnter Geburtstag - Heute mach ich blau

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was ziehe ich an? Am "großen" Tag ...
Denn wisst ihr? Ich LIEBE Geburtstage ! Ich zähle schon bald wieder die Tage bis zu meinem nächsten Geburtstag :D An meinem Geburtstag möchte ich immer viel Zeit mit anderen verbringen und möchte unbeschwert und glücklich durch den Tag gehen. Doch diese Unbeschwertheit verfliegt, wenn mir morgens klar wird, dass ich noch immer nicht weiß, was ich anziehen soll... Ich wollte mir mein Outfit schon mehrere Tage im Vorraus zusammenstellen, doch wie es so kommt, ist es Samstagmorgen, ich stehe vor meinem Kleider schrank - nichts gefällt mir! In meinem Kopf denke ich mir ein schönes weißes Kleid, dass ich nicht habe. Oder doch lieber ein Partyoutfit? Was ziehe ich mittags an, was heute Abend?
Zum Frühstück backe ich einen Kuchen und Zimtschnecken und decke den Tisch. So, geschafft. Gleich kommt noch jemand, den ich zum Frühstück eingeladen habe, oben in meinem Bett liegt mein Freund, der nicht aufstehen will. Ich ziehe mir schnell irgendwas gemütliches an, um bloß nicht mit der Frage konfrontiert zu werden, was mein diesjähriges Geburtstagsoutfit sein wird. Die Uhr tickt, und so schiebe ich die Frage vor mir her, während ich bis 13 Uhr im Pyjama durchs Haus renne.


Irgendwann entschließe ich mich, dass es an der Zeit ist, mich anzuziehen. Huch, die Hälfte des Tages ist schon vorbei ! :o



"Es soll was sommerliches Leichtes sein. Etwas mit einem romantischen Touch."
...und plötzlich hatte ich dieses Outfit an !




Outfit:
Skirt: H&M
Top: H&M
Shoes: MONKI
 


 Diese wundervolle Kette habe ich von meinem Freund - meinem Teddy - geschenkt bekommen :3 ♥


Falls es irgendjemanden da draußen interressiert: Hier sind ein paar meiner Geschenke :)
1. Ich finde diesen Ring soo schön!  2. Lacoste-Cardigan in knallpink! (soo gemütlich!)  3. Duft von Beyoncé "Heat"
4. Neuer Plug, von wo weiß ich nicht ...  5. Endlich alle Harry Potter-Filme beieinander!  6. Ketten-Set von TALLYWEIJL
7. Ein veganes Kochbuch von BUTLERS  8. Toller Hirschring, Marke unbekannt.  9. Vegane Straciatella-Schokolade ._.



Von meinen Eltern habe ich vorerst nur Süßigkeiten bekommen, weil das hauptsächliche Geschenk ein Tattoo ist, das vorraussichtlich am 11.10. gestochen wird :) Mehr dazu gibt es in einem späteren Post !



      Das bin ich - ohne Lichteffekte, ohne zu retuschieren. Siebzehn.

Am Abend feierte ich nochmal und ließ den Tag so ausklingen :)


21 comments:

  1. Süßes Outfit, du siehst toll aus :) Alles gute nachträglich :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

    ReplyDelete
  2. alles gute auch von mir :D
    dankeschön. ja ich bin zufrieden. ist halt eine studentenwohnung ;)
    eine mischung aus alten und neuen möbel..
    liebe grüße.

    ReplyDelete
  3. Vielen vielen Dank :)
    Hehe, ich steh nunmal voll auf Wimpelketten :D

    Alles Alles Gute dir :)

    ReplyDelete
  4. das hast du richtig erkannt, die Bilder stammen noch vom juli...jetzt sieht es draußen eher weniger sonnig aus... :D das hatte ich übrigens auch im post gesagt, aber macht nichts :D ich lese auch oft die texte nicht xD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh :o haha :D Hatt ihn nur überflogen ;)

      Delete
  5. oh, alles gute nachträglich :-) mein geburtstag war am 20.. bin aber schon 25 geworden ;-) einen tikken älter

    ReplyDelete
  6. Alles gute nachträglich, das Outfit ist doch super ;)
    Was lässt du dir denn stechen?
    Liebste geüse,
    Jone

    ReplyDelete
  7. Da scheint jemand wirklich immer sehr auf den Geburtstag zu warten und ganz gespannt zu sein! :) Bei mir ist das mittlerweile eher immer Weihnachten, wo ich noch wie ein kleines Kind bin. Weil ich das einfach sehr genieße, wenn die Familie zusammen kommt usw.
    Es ist doch schön, wenn man sich so was bewahren kann. :)

    ReplyDelete
  8. Alles gute zu deinem Geburtstag, hoffentlich hast du deinen Tag schön gefeiert :)
    übrigens erinnert mich dein Blog an japanische und koreanische Blogs, super schön! *.*
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://Coldinvitation.blogspot.com
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh cool, ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
      Dankeschön :)

      Delete
  9. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich kenne, dass man da total ratlos ist, was man anziehen soll, uuuund so weiter. Warte sehnsüchtig auf meinen 18. Geburtstag (~100 Tage) :)
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Das Outfit ist wirklich sehr schön und gefällt mir wirklich gut! Deine Geschenke sind übrigens beneidenswert - die Kette sieht sooo genial aus, ich bin begeistert!

    PS: Ich hab mir den Onlineshop angeschaut, der ist echt klasse und bietet vor allem noch vieeel mehr als nur Kleider :)

    ReplyDelete
  11. Ich LIEBE Geburtstage auch - und zwinge selbst meinen Freund immer, seinen auch zu feiern, obwohl er keine Lust hat. :)

    Dein Outfit gefällt mir – insbesondere der Rock und die Farbkombination. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    ReplyDelete
  12. Awesome post, dear!!!
    Happy birthday!!!

    Thanks for the comment.

    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  13. sehr schönes outfit! und hast tolle sachen geschenkt bekommen,vorallem die ketten :)

    ReplyDelete
  14. Daaankeschön!! :)
    Ja, sie ist einfach auch ne mega Hübsche :)
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und hoffe, du hattest einen ganz tollen tag, jetzt wo das mit dem Outfit ja doch noch geklappt hat ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    ReplyDelete
  15. Du wirkst sehr kreativ :) Find ich gut!
    Liebst,
    Charly

    ReplyDelete
  16. Happy Birthday! Klingt ja nach einem wundervollen Tag :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Super süßes Outfit! Und alles Liebe nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)