11.12.14

Outfit: Cold Tinker

Guten Tag :)
Ich hab das Gefühl, ewig kein Outfit mehr gepostet zu haben, deshalb tu ich es jetzt einfach mal - ein wenig Abwechslung muss schließlich sein !







Als ich das Outfit letztens in der Schule anhatte, wurde ich von jedem gelobt und ich habe mich wie eine kleine Fee gefühlt, die einen Eiszapfen als Kette um den Hals trägt.

ich gehe mit den Bildern einfach mal von "sehr warm eingepackt" bis "zu wenig eingepackt"



 Oh man, diese kuschelige Jacke ist einfach so weich :3






Outfit:
Dress: H&M
Pullover: Vintage
Leggings: NEW YORKER
Boots: EMU
Black jacket:HOOLEBROOK
White jacket: ZANZEA
Bag: Vintage
Watch: Vintage
Scarf: DIY (selbstgestrickt)
Necklace: DIY (Meine Mama hat mir einfach einen Draht um einen Kristall gewickelt, den sie noch hatte und ihn zu einem Anhänger gemacht)





Ist diese Tasche nicht einfch nur toll? Und sie passt wunderbar zu meiner derzeitigen Lieblings-Armbanduhr :)
Leider weiß ich von beidem nicht, woher es kommt, weil ich beide Teile auf einem Flohmarkt gekauft hab und keine Marke dransteht :/



9 comments:

  1. sehr schönes Outfit :) !

    ReplyDelete
  2. Amazing outfit! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Der Look ist echt klasse! Finde vor allem Kette und Jacke sehr hübsch. Danke auch dir für den netten Kommentar. Oh, das hört sich sehr interessant an. sollte mich da auf jeden Fall etwas genauer darüber informieren! Ich würde so gerne viel mehr schreiben und viel mehr aus meinen Texten und Artikeln machen. In der Medienbranche habe ich schon eine winzig kleine Rolle, allerdings würde ich gerne mehr über literarische Dinge lernen. Wenn ich da mal eine Frage habe, dann melde ich mich auf jeden Fall, danke dir!

    Viele Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Woche!

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wie kuschelig !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Oh ich mag den Pullover total! :)
    Und zu deiner Frage: jetzt am Wochenende waren 10 Grad und der ganze Schnee ist weg, aber demnächst soll es wieder etwas schneien und bis zu minus 10 Grad werden. Aber ich denke so richtig kalt wird es nicht mehr vor Weihnachten und der Schnee bleibt bestimmt nicht liegen. Die Bilder sind vom September, aber eigentlich sieht es grad genauso aus :D

    ReplyDelete
  6. superschöner look! schaut wunderbar kuschlig aus und trotzdem chic

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  7. Das ist ein wirklich richtig tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    ReplyDelete
  8. Süßes Outit, ich liebe die weiße Jacke. Du sieht toll aus :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2014/12/sweater-weather.html

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)