29.7.15

Outfit: Blazer oder Kimono?

 Hallo, Zusammen :)
Hier bin ich wieder, frisch aus dem Urlaub an der Ostsee. (Da war das Wetter um einiges schöner!)
Es ist leider grade sehr schwer, fotos zu machen, da es draußen sehr stürmisch und hin und wieder regnerisch ist. (Hallo? Ich habe Sommerferien!) Aber hier sind ein paar Fotos, die ich vor etwa zwei Wochen geschossen habe.
Der Kimono gefiel mir auf Anhieb, da er rigendwie besonders ist .. Die Schultern sind ein wenig gepolstert, wie in einem Blazer und der Rote und weiße Streifen erinnern mich an Japan...
Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass der Kimono dunkelblau und nicht schwarz ist, sonst hätte ich ihn womögliuch anders komnbiniert.. Aber so gefällt mir das Outfit auch ganz gut, wie seht ihr das?
Outfit:
Jacket: H&M
Shoes: BIRKENSTOCK
Shorts: H&M
Top: H&M
Necklace: Vintage


Liebe Grüße,
Maikie

11 comments:

  1. nice shoes
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/a-pop-of-colour.html

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus !!!
    Liebe Grüße :)
    Cyra

    ReplyDelete
  3. tolles Outfit :) hab ich so noch gar nicht gesehen!

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Toller Kimono! Auch die Kombination finde ich sehr gelungen.
    Du hast wirklich einen tollen und einzigartigen Stil.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. schönes Outfit :) Mir gefällt der Kimono/Blazer auch :) Für mich ist es aber eher ein Blazer als ein Kimono :D Grüße, Naomi

    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Sieht hübsch aus =)
    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    ReplyDelete
  7. Das farbige Detail am Ende der Jacke ist wirklich sehr schoen. Gefaellt mir xxx

    Caz | Style Lingua

    ReplyDelete
  8. von kopf bis fuss einfach cool. der blazer aka kimono gefällt mir sehr gut

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  9. och in dunkelblau find ich den kimono aber auch ganz chic '=)

    ReplyDelete
  10. Ein wundervolles Teil das man so vielfältig kombinieren kann!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    ReplyDelete
  11. Amazing look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)