19.8.15

Outfit: Ist etwa schon Herbst?

Noch vor einer Woche war es heiß. So heiß, dass man kaum raus konnte, bevor die Sonne unterging. So heiß, dass man jedes Mal duschen wollte, nachdem man kurz draußen war.
Doch was ist jetzt? Es regnet und weht - aber hey, ich will mich nicht beschweren!
Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon  richtig auf die kältere Jahreszeit. Auf die gelben Blätter, auf den Wind und auf den Regen. Am meisten freue ich mich auf Pullis, dicke Schals und kuschelige Jacken.

Wie geht es euch? Wollt ihr einen nie-endenden Sommer oder liebt auch ihr den Herbst?


Outfits:
Dress: H&M
Shoes: BIRKENTOCK
Bag: ZARA
Hat: Vintage
Necklace: DIYBracelets: H&M


Eure Maikie

12 comments:

  1. Dieses Temparaturwechseldichspiel macht mich sowas von kaput....heiß / kalt / schwül / heiß....bääääähhhh Ich trage auch schon wieder Jeans und Pullover, voll uncool für August. Egaaaal! Dein Streifenkleid ist genial. Streifen sind was tolles und der lockere Schnitt ist der Bringer!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Look :) Der Hut steht dir richtig gut! Das Kleid gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Oh, dass leid ist so süß. Muss ich gleich mal schauen, ob ich es noch bekomme! Ich liebe Streifen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  4. Richtig tolles Outfit, ich liebe das Kleid und die Tasche ist ein toller Farbtupfer!
    Bei uns in Österreich war es auch der Jahrhundertsommer und plötzlich ist es wieder richtig kalt! Aber genauso wie du freue ich mich auch schon irgendwie auf den Herbst - aber vorher fahre ich nochmal im September ans Meer um den Sommer doch noch etwas länger zu genießen ;)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    ReplyDelete
  5. Liebe Maikie, der Look gefällt mir richtig gut - die Tasche ist ein absoluter Eyecatcher :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    ReplyDelete
  6. I really like your blog:) Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. mensch hast du eine klasse Figur, das ist ja ein träumchen!
    ich liebe das kleid und in Kombi mit den Sandalen echt toll
    wundervoll

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    ReplyDelete
  8. das is so ein süsses outfit :)
    kiebst
    nadine

    ReplyDelete
  9. Dein Outfit ist einfach super!

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    ReplyDelete
  10. So in love with this outfit! I love casual looks with loose dresses and strips. It just sort of gives an outfit a weekend in France feel if you know what I mean.

    Rae | Love from Berlin

    ReplyDelete
  11. nach so einem Sommer freu ich mich jetzt auch auf einen hoffentlich schönen Herbst! Toller Look - mit der knallroten Tasche als Farbtupfer - perfekt!

    ReplyDelete
  12. Das Outfit ist wirklich super süß. Genau sowas würde ich auch tragen :)
    Gibt es das Kleid noch bei H&M?

    LG Vera
    von www.lifeof-ablondie.blogspot.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)